Lust auf Rennrad fahren?   Lust auf Spaß?   Lust auf Leidenschaft?

Lust etwas Neues auszuprobieren?

Du bist motiviert, unser Team mitzugestalten?

 

 

Dann melde Dich ganz einfach bei uns.

Wir werden versuchen, alle deine Fragen persönlich zu beantworten.

 

 

Wir treffen uns regelmäßig sonntags 9.30 Uhr (samstags nach Absprache)

und mittwochs, nach Absprache, um 17.00 Uhr

an der Total Tankstation Dedekind

Bad Lausick, Reichersdorfer Straße 9

 

In der Winterzeit nach vorheriger Absprache.

 

 

 

 

 

 

 

 

24.03.2019

 

10. Schneeglöckchenlauf in Ortrand

 

Mirko hat für unseren Verein die Fahne getragen und seinen persönlichen Saisonauftakt vollzogen.

 

Wir hoffen ihn bei den anstehenden Events zahlreich zu unterstützen.

 

 

01.03.2019

 

Eine kleine Auswahl unserer neuen Radsportbekleidung in Pro Qualität.
Demnächst für alle unsere Fans im Shop bestellbar und für die Teamer zum Bestpreis ;-)
 
 
Dankeschön an Jakroo und Helena für die flotte und professionelle Umsetzung!

 

24.02.2019

 

Ihr wollt schneller werden? Wir haben den richtiger Trainingspartner! Speziell auf euch abgestimmte Trainingspläne, punktgenaue Vorbereitung auf Saison-Events und gemeinsame Meetings sind möglich. Sprecht uns einfach an.

 

Facebook #racingformotivation

 

https://www.kirchmair-cycling.com/coaching/

 

 

 

 

 

17.02.2019

 

Bilder einer lockeren Trainingsrunde um den Störmthaler See. Hat riesen Spass gemacht mit euch zu radeln. Ab jetzt wieder regelmäßiger ;-)

Neue Teilnehmer gern gesehen!

 

14.02.2019

 

Alle Termine für 2019, aus dem Breitensport, findet ihr hier in geballter Ladung. Einfach mal drüberschauen!

 

 

 

 

 

 

 

 

10.02.2019

 

RfM-Cycling 2019

 

Nach dem es auf unserer Homepage 2018 aus verschiedenen Gründen etwas ruhig war, soll es 2019 wieder richtig laut werden!

Wir haben uns einige neue Ziele gesetzt. Nach Prüfung und Abschluss des ersten Kassenjahres werden wir unsere Finanzen in eine Mitgliedschaft beim Sächsischen Radfahrerbund, dem Bund deutscher Radfahrer, in eine umfangreiche Mitgliederversicherung sowie die Beteiligung an gemeinschaftlichen Ausfahrten stecken.

Auch haben wir einen neuen Sponsor, Kundendienst Seidel-Haustechnik Service, gewinnen können. Mit dabei sind weiterhin Glas und Systembau, Jakroo, Kirchmair Coaching, Nutrixxion und HSB Schweißtechnik. Mittelfristig wollen wir weitere radsportverrückte Unterstützer finden.

Wir werden versuchen, das schon 2018 angestrebte Vereinsleben, jetzt zu intensivieren.

Dazu müssen gemeinsame Auftritte bei Radsportevents, gemeinsame Trainingsausfahrten und regelmäßige Teamtreffen beitragen. Auch über neue Mitglieder freuen wir uns natürlich jederzeit!

Ab jetzt werden wir Euch auf unserer Homepage immer auf dem aktuellen Stand halten.

Gern könnt ihr uns ansprechen, anrufen oder per Email kontaktieren.

 

In diesem Sinne - Bis bald und Kette rechts!

 

 

25.07.2018

 

Dankeschön für die wunderbare Runde um die Müritz.

Bei Temperaturen von 34 Grad war der Flüssigkeitsverlust enorm und die Strecke, mit ständig wechselnden Belägen, hat uns alles abverlangt .

Jetzt bist du dran Heinz, die Neuseenlandschaft wartet auf dich

03.08.2018

 

Was für ein Tag! Jaufenpass und Timmelsjoch gerockt ?‍♂️
134 Kilometer und 3027 Hm haben wir eingesammelt. Es war ein schönes Event mit vielen verrückten Gleichgesinnten ?‍♂️ Der Test war genau richtig und hat eindeutig Materialschwächen und Trainingsbedarf aufgezeigt??‍??️‍♂️

23.06.2018

 

Hallo Radsport-Freaks.

Die erste Saisonhälfte ist fast durch und wir blicken auf einige erlebnisreiche

RfM' sche Momente zurück. So gab es Teilnahmen am Trainingslager auf Malle, an der Ostseetour, den Velo Turon, gemeinsame Trainigsausflüge, Starts am GCC, z.B. in Leipzig und dem Fichtelbergmarathon, Tharantder Marathon und verschiedener anderer RTF-Veranstaltungen.

Für die 2. Jahreshälfte planen wir eine gemeinsame Ausfahrt über einige Tage, zusammen mit unseren Familienanghörigen, um das Vereinsleben zu stärken. Natürlich folgen auch weitere Events, Ötztaler Radmarathon, GCC Rennen in Dresden, RTF in Senftenberg - um nur einige zu nennen.
Für die Saison 2019 arbeiten wir an einem gemeinsamen GCC Team mit Stefan Kirchmair. Also wer Interesse hat, bitte melden!
Racing for Motivation bedankt sich bei allen Unterstützern auf unserem gemeinsamen Weg - Have fun

 

Jakroo Europe, HSB Schweisstechnik, Kirchmair Cycling, Stera-Photo, RfM-Cycling, Physiotherapie Creuzburg, Total Tankstelle Dedekind, Wand und Deckengestaltung Werner, Glas und Systembau Nerchau, NUTRIXXION

23.04.2018

 

Saisonauftakt für unsere Jungs beim Spreewald-Marathon. Michael und Harald starteten in Lübben auf der 200er Schleife und äußerten sich nur kurz...

"So sehen Sieger aus, das erste Saisonziel ist erreicht. Spreewald, 201 Kilometer mit 32,7 Durchschnitt bei strahlendem Sonnenschein und viel Durst."

Respekt für die Leistung, so früh im Jahr! Lasst es euch schmecken #rfmcycling Großes Dankeschön nochmal an Jakroo Europe für die perfekte Umsetzung unserer Bekleidungswünsche!

 

23.10.2017

 

Ein kleines Video von der Geburtstagsrunde unseres Teamers Andreas Keller, inklusive einer opulenten Verpflegungsstation. Da sagen wir natürlich, Dankeschön!

 

22.10.2017

 

 

Heute haben wir das wunderbare Herbstwetter genutzt, um die gestrigen, leckeren griechischen Spezialitäten zu verbrennen. Es hat riesen Spaß gemacht mit Euch durch die Gegend zu heizen.

Das macht Lust auf MEHR #RacingforMotivation2018

 

28.05.2017

 

Wir sind eben immer und überall. PS: Wird langsam Zeit für ein überregionales Treffen, Heinz Schulz :

Da gibt es noch einen im Norden, der vertritt die alte Garde und fährt so allein vor sich hin. Hier in Polen am 28.05.17 in Kaszebe Runda (Kaschubische Schweiz). Es waren nur 105 Km, aber Höhenmeter- na mir hat es gereicht. Da habe ich euch sicher geschlagen.

27.05.2017

 

Impressionen Mecklenburger Seenrunde 2017 - Wir möchten uns hiermit für diese wunderbare Veranstaltung bedanken. Es hat uns an nichts gefehlt. Jede Menge Labestationen, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Sogar Massagen konnten in Anspruch genommen werden, zum Teil Tourstimmung entlang der Straßen und rücksichtsvolle Autofahrer. Ansonsten sind 300 Kilometer eine Strecke, die man auch nicht jeden Tag radelt. Entsprechend zeitig ging es an den Start(6.20 Uhr). Die ersten 100 rollten wie am Schnürchen und dann ging es in 50 Kilometerschritten weiter. Ab Kilometer 200 hat es dann richtig Spass gemacht. Keine Wolke am Himmel, kaum Wind und einen MSR Guide der unbedingt seinen 30 Schnitt schaffen wollte. Auch an Till Halfmann ein großes Dankeschön. Ich glaube er ist von den 300 Kilometern 299,99 Kilometer von vorne gefahren. Für uns war nach ca 9 Stunden 30 Minuten Nettofahrzeit das Tagesziel in Neubrandenburg erreicht. Mit entsprechender Gänsehaut ging es über die Ziellinie.

28.05.2017

 

 "Amadé Radmarathon" - Während Mike und Thomas am Samstag die 300 km bei der Mecklenburger Seen Runde 2017 erfolgreich absolvierten, verschlug es mich am Samstag nach Österreich, um am Sonntag die 146,56 km, 2221 hm (4h45') beim Amadé Radmarathon in Angriff zu nehmen. Naja, kurz gesagt....Wetter Top, Organisation Top.

21.05.2017

 

B.l.i.t.z.m.e.l.d.u.n.g. - Alle RfM Racer haben einen wunderbaren Tag in Leipzig, bei den Neuseenclassics, verbracht. Das Wetter war traumhaft, die Strecke bestens vorbereitet und wir hatten jede Menge Spaß. Weitere Informationen zum Rennwochenende und wie es dem Rest des Teams beim Tharandter Radmarathon ergangen ist, folgen in Kürze.

26.02.2017

 

Das 2. Teamtreffen ist Geschichte und es gibt einige News.
Wir haben uns entschlossen, einen neuen Radsportverein in Sachsen zu etablieren. Die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen und die Mehrheit hat sich dafür entschieden. In den nächsten Wochen werden alle notwendigen Schritte vorbereitet, um das ganze Vorhaben flott einzuleiten. Wir freuen uns riesig auf die ganze Arbeit, verbunden mit dem Wissen, ganz bestimmt den richtigen Weg zu gehen.
Desweiteren werden die Trainingszeiten von Racing for Motivation angepasst. Das heißt, ab jetzt Sonntag 9.30 Uhr, Samstag nach Absprache und mittwochs (ab dem 29.03.17) 17.00 Uhr, wie üblich an der Totaltanke Dedekind in Bad Lausick.
RfM-Cycling freut sich über jeden neuen Teamer und auf ein spannendes Gründerjahr 2017.

08.12.2016

Einfach gesund - das neue Kochbuch von TIME2TRI

 

Wir haben hier noch ein interessantes Angebot für Euch:
********************************************************************************************

Ergänzend zu einem guten Training ist natürlich auch eine gesunde, ausgewogene und energiereiche Ernährung wichtig.

TIME2TRI (https://www.facebook.com/TIME2TRI/?fref=ts) hat dazu ein selbsterprobtes Kochbuch auf den Markt gebracht.
Das Buch "Einfach gesund" ist vorerst als ebook erhältlich und später auch über Amazon zu bekommen.

 

Hier finden Sie uns

Kontakt: info@rfm-cycling.de

Telefon: +49 177 4147643

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© RfM-Cycling